RSS

Wunderhaar/Haarverlängerung < 1 Minute!



Hallo liebe Haarfreunde, und diejenigen die es noch werden wollen! Der erste Blick ist entscheidend - da rein psychologisch ein Mann an einer Frau alles toll findet, was sie von ihm unterscheidet, sind lange Haare natürlich ein MUSS für jede Frau.


Das Problem: in den letzten Jahren ging der Trend dahingehend, dass kurze Haare, Bob Frisuren usw. IN waren, deswegen möchte ich euch jetzt einige Alternativen vorstellen, mit jenen man wunderschöne lange Haare zaubern kann - ohne das Eigenhaar zu beschädigen oder enorme Kosten zu haben. 


Der "falsche" Zopf
Ich bin bei Amazon auf einen "Zopf" gestoßen, welcher an einer Klammer befestigt ist. 65 cm, Kunsthaar, leicht gewellt. Die Haare sind an einer Spange fixiert, darunter findet sich auch ein kleines hinabhängendes Haarnetz welche die Haare schön fallen lässt. Man kann den Zopf verschieden hoch oder nieder setzen (je nachdem wie lange die Haare wirken sollen). Die Haare glänzen zwar ziemlich, haben aber nicht den Anschein als würde es sich um fettiges, ungepflegtes Haar handeln. Obwohl es sich um Kunsthaar handelt verknoten die Haare nicht schnell, und die Spange hält wirklich bombenfest. Man kann kürzere Haare zu einem kleinen Dutt zusammenbinden, oder ansonsten zu einem kleinen Pferdeschwanz und unter der (falschen) Haarpracht geschickt verschwinden lassen - bei belieben kann man diese auch wegstecken. Der Preis dafür ist unschlagbar: knapp 12 € für einen Alltagstauglichen Look welcher sich auch bestens an Bad-Hair-Days eignet.


Shop: http://www.amazon.de/gp/product/B00426556W


Zu den Bildern: Der Zopf von allen möglichen Ansichten und wie man ihn am besten aufbewahrt. Lässt man den Zopf irgendwie herumliegen läuft man Gefahr, dass die schönen Wellen ein wenig verfallen. Darum habe ich mir ausgedacht, die Klammer auf einem Kleiderhacken zu befestigen. Dass dabei nichts abbricht, habe ich euch davon Fotos gemacht. (Aufhängeanleitung ;) ). Habe extra was weißes angezogen, so dass man die Haare besser sieht!


Fazit: Würde mir das Teil jederzeit wieder kaufen, sehr praktisch, sehr schick, Alltagstauglich, hält bombenfest! 


Viel viel Spaß mit euren neuen Haaren, bei Fragen: chambermaidstyle@gmail.com und bitte folge meinem Blog auf "Bloglovin" (siehe oben) 


xoxo :)


nachher: mein neuer Zopf! :)


Seitenansicht

1. vorsichtig anklammern!







Frontalansicht 


2. é voilá :)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen