RSS

SALE Haul

Nachdem diese Woche bei allen gängigen großen Ketten der SALE gestartet wurde, ging ich natürlich auch los, und fand folgendes:

New Yorker/2,95
Diese Kette habe ich bei New Yorker gefunden, es gibt auch noch viele andere schöne (reduzierte) Ketten mit Fischen, Waschbären, goldenen Vogelkäfigen uvm. - ich werde mir morgen noch welche holen, da mehrere "Kettenlagen" sicher cool aussehen (Fotos werden folgen ;) )

Und nun der "Obergau":
NewYorker/7€!! 

Da ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit solch eine Tasche gesucht habe, und alle denkbaren Online-Shops und "realen" Shops durchstöbert habe, bin ich tatsächlich in einer New Yorker Filiale auf dieses Prachtstück gestoßen. Ich muss sagen, New Yorker hat mich wirklich überrascht, da ich normalerweise da nie hingehe. Auf alle Fälle kostete die Tasche regulär ca. 39,90€? und kostet jetzt wirklich akzeptable 7€. Ich habe mir einen sehr schlichten weißen Pulli gekauft, und werde diesen dann mit der Kette und der Tasche so richtig aufpeppen! :)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

chambermaid hat gesagt…

Thanks a lot! I just found another great bag, I will upload the pics 2morrow - stay connected ;) all the best!

Kommentar veröffentlichen