RSS

Virtual make over

Was man hat, dass will man nicht. Meistens. Jeder der mit lockigen Haaren auf die Welt gekommen ist, wünscht sich glatte (ich weiß wovon ich spreche :) ) und umgekehrt. In meinem Fall (meine Haare sind von Natur aus Schwarz) wollte ich immer braune Haare haben. Nach einigen missglückten Versuchen die Haare mit Strähnen aufzuhellen, habe ich das reale experimentieren bleiben lassen.


Im Internet gibt es unzählige Programme, welche versprechen die Haarfarbe zu ändern, doch meistens sind diese kostenpflichtig oder schlichtweg schlecht. Eines Tages bin ich jedoch auf www.taaz.com gestoßen. Diese Seite ist eine große Hilfe wenn man sich nicht sicher ist, ob denn eine gewisse Haarfarbe zu einem Typ passt, und wenn man auf Fotos das Make Up nachbessern will. 

Aber versucht es einfach selber: beim Button "Makeover" kommt ihr zu folgender Maske:


Quelle: Taaz.org

Quelle: Taaz.org
 
Quelle: Taaz.org
Quelle: Taaz.org


Nun kann man ein Photo uploaden und experimentieren sowie ein schönes Make Up gestalten. Ich wünsche euch viel Spaß dabei! xoxo

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen