RSS

Must have!

Letzte Woche bin ich bei Müller auf einen super Ring gestoßen,... (s.u.) Zu diesem Ring habe ich am liebsten knallroten oder schwarzen Nagellack, sieht einfach cool aus...


Endlich einmal Modeschmuck der nicht 0815 aussieht, und auch ein schlichteres Outfit aufpeppt. Es gibt noch einen ähnlichen mit dem Eifelturm. Beide sind wunderschön - die Entscheidung war hart! :)

Zudem sind alle Größen vorhanden von XS-XL. 


Müller/€ 5/Größe XS-XL





  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

4 Kommentare:

Ina hat gesagt…

sehr hübscher ring ^^

S4SisterStyle hat gesagt…

how can we follow you?we can't find it!

chambermaid hat gesagt…

Thank you so much for your comment - Now i changed the layout and added the "Bloglovin'" button... know it should work. Let me know if there are any problems! All the best, xoxo

@ Ina: Danke, aber du solltest dir unbedingt auch noch den mit dem Eifelturm ansehen solltest du zu Müller kommen, werd mir den Morgen glaub ich auch noch holen! :)

chambermaid hat gesagt…

pls let me know if it works now. thx! :)

Kommentar veröffentlichen