RSS

my favorite fragrance

"Frauen vergessen oft, wie viel Macht ein Duft hat. Er macht jemanden begehrenswert, verführerisch und geheimnisvoll. Mit jeder Duftnote kann man einen anderes Gefühl vermitteln,... wenn man den Raum verlässt, erinnert der Duft noch an einen." 

Ich habe lange Zeit gebracht um meine Lieblingsdüfte zu finden:
Moschino "I love love"/Escada "Sunset heat"
Moschino <3 I love love Moschino
Moschino ähnelt Dolce und Gabbana light, hat jedoch eine bessere Duftnote. Der Duft hält sich den ganzen Tag!! und man fühlt sich, als würde man in in einem Weichspülerbad (was für ein Wort ... aber ihr wisst was ich meine ;) )gebadet haben - Die Duftnote ist holzig, rosig, erfrischend, ein bisschen herb - jedoch entfaltet sich der Duft erst nach ca. 15 Minuten - unbedingt abwarten! Moschino ist eher ein romantische/eleganter Duft, den man zu jedem Anlass tragen kann. Auch wenn ich einmal einen Tag Zuhause bin - dieses Parfum trage ich IMMER! :)

gekauft bei BIPA für € 29. 

Escada - Sunset heat
Ein fruchtiges Parfum wie es fruchtiger nicht sein kann, jedoch nicht zu süß. Passend für heiße Sommertage, oder einfach wenn man wieder ein wenig Sommerluft schnuppern will. Auch dieses Parfum hält sich sehr lange - und einmal aufgetragen werdet ihr es für immer lieben! :)

gekauft bei BIPA für € 34. 


Doch auch hier rate ich euch dazu die Preise auf Amazon und http://www.perfumetrader.de/ zu vergleichen - die Preise sind teilweise bis über die Hälfte günstiger als im Einzelhandel!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen